Murphy&Spitz Green Capital AG ernennt Prokuristin

Gudrun Ruland

Gudrun Ruland, Prokuristin

Langjährige Mitarbeiterin Gudrun Ruland erhält erweiterte Verantwortung und Handlungsvollmacht

Bonn, 14. April 2022 Die Murphy&Spitz Green Capital AG hat Gudrun Ruland zur Prokuristin ernannt. Die Steuerfachfrau ist bereits seit über 14 Jahren für die auf nachhaltige Vermögensverwaltung und Erneuerbare Energien spezialisierte Holding tätig. Mit der Prokura trägt Murphy&Spitz Green Capital den gestiegenen Ansprüchen des wachsenden operativen Geschäfts Rechnung und baut ihre Führungsebene aus. Gudrun Ruland erhält die Vollmacht, die Murphy&Spitz Green Capital als Prokuristin rechtskräftig zu vertreten.

Gudrun Ruland ist eine unserer erfahrensten Kolleg*innen, die unser Unternehmen nicht nur mit ihrem Engagement, ihrer Kompetenz und ihrer zentralen Position im Team bereichert. Sie genießt unser volles Vertrauen“, erklärt Andrew Murphy, Vorstand der Murphy&Spitz Green Capital AG. „Wir freuen uns, dass sie uns nun auch als Prokuristin unterstützt.“